Blöd gelaufen

Irgendwie lief es bei mir dieses Wochenende nicht so rund wie wholesale nba jerseys free shipping sonst. Über den Samstag brauchen wir nicht zu reden, da fuhr das Rad einfach Jeff Withey jersey nicht mehr – aber für Sonntag hatte ich mir echt was vorgenommen. Immerhin ist mein Vater da letztes vip jersey store Jahr glorreicher Vorletzter geworden. Das galt es also zu überbieten. Keine Ahnung, ob mir das gelungen ist. Das mit dem falschem Abbiegen ist natürlich doof gelaufen, vielleicht hätte ich mir Bryan Little jersey besser eine Landkarte mitnehmen sollen. Aber der Rest war wirklich nicht meine Schuld: Dadurch, dass ich mich verfahren hatte, hatte ich plötzlich eine ganze Herde von Hobbyfahrern auf den Fersen, von denen einer mir mindestens 5 mal hintenrein gefahren ist und mich dann auch noch vom Rad geholt hat. Papa sagt immer „Tja, Noah, das ist Radsport.“ Das werd‘ ich ihm auch das nächste Mal sagen, wenn er sich hinpackt. Kommendes Wochenende geht’s weiter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*