Und hier: die Gewinner!

Ich hatte bei unserer kleinen Verlosung die ehrenvolle Aufgabe, die Glücksfee zu spielen. Wobei „Fee“ es vielleicht nicht so genau trifft. Papa hat mir meine neue Sturmhaube aufgesetzt, aber falschrum. Somit war ich also quasi blind und habe aus den Losen in der Rührschüssel drei Namen gezogen.

Papa war ja am Anfang etwas unentschlossen, ob wir in dem Blog Sachen verlosen sollen. Aber dann hat er es sich wohl anders überlegt. Jedenfalls hat er das Buch, um das es geht, dann doch irgendwann mit nach Hause geschleppt und hat auch schon gleich ein geeignetes Programm gefunden, dass wir nun durchziehen: Ein gelber Quark mit ganz viel Zimt, Kurkuma und sogar Chili. Am Anfang war ich natürlich sehr skeptisch, aber Papa sagt, der Quark sei gut für das Immunsystem und man würde sich generell fitter fühlen, also quasi erlaubtes Doping. Also wird’s gegessen, Punkt. Innerlich hatte ich schon Pläne ausgeheckt, wie ich es anstellen würde, den Quark heimlich wegzuschütten, ohne das Papa es merkt aber als ich probiert habe, schmeckte es gar nicht mal so übel. Das Buch ist auch sehr gut, einiges habe ich auch gelesen. Sogar viele Profis ernähren sich danach. Und die Essens-Tipps für vor dem Wettkampf werden wir bestimmt auch beherzigen.

Ach so, die Gewinner: Die Bücher gehen an: Stephanie Klein, Robert Müller und Helge Witten! Herzlichen Glückwunsch. Papa sagt, ihr sollt eine PN mit Euren Adressen schicken!

IMG_3551

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*